Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

vs

0


  • Notur siegte in einem normalen Spiel gegen roter Skarabäus, Kristallnatter.
  • Selvin siegte in einem chaotischen Spiel gegen Dural-Berserker, Dural, Yenja-Mönch.
  • player siegte in einem chaotischen Spiel gegen Orkmutant, Säbelrassler, Minotaurenkrieger, Yenja-Akoluth.
  • player siegte in einem chaotischen Spiel gegen Zitterqualle, Minotaurenkrieger, Orkmutant, Blutmilan.
  • player siegte in einem chaotischen Spiel gegen Minotaur, Zitterqualle, Essin-Drohne, Kristallranke, schwarzer Skarabäus.
  • player siegte in einem chaotischen Spiel gegen Essin-Drohne, Säbelrassler, Dural-Beschützer, Yenja-Akoluth.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Essenz der ElementeEssenz der Elemente

Ein kleines Glasfläschchen, gefüllt mit einer buntschimmernden, trüben Flüssigkeit. Die in Schichten angeordneten Farben erwecken zunächst den Eindruck von verschiedenen, nicht in einander lösbaren Flüssigkeiten. Trennt man jedoch eine Schicht von den anderen, so zerfällt die abgeschöpfte Menge innerhalb kürzester Zeit selber in die verschiedenfarbigen Schichten der Anfangsflüssigkeit.