Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: starker Kettenzauberstarker Kettenzauber

Dieser Zauber ist die Erweiterung des normalen Kettenzaubers. Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen. Den Kettenzauber aufzuladen benötigt 2 Manakristalle.

Gegenstand: Totenkopfamulett

Dies ist eine Kette, deren Segmente aus kleinen Knochen bestehen, die mit feinen Drähten zusammengehalten werden. An dieser Kette hängt die Nachbildung eines menschlichen Schädels aus Kristall. Das Totenkopfamulett besitzt die Fähigkeit diesen Kristallschädel mittels 5 magischer Ladungen in den Kampf zu beschwören, wo er 8 bis 12 Runden verbleibt, bevor er explodiert und allen Gegnern 5 bis 10 Schaden für jede dieser Runden zufügt.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50