Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
  • ElneksGeist siegte in einem chaotischen Spiel gegen Minotaur, Essin-Arbeiter, Paladin des Wassers, Dural-Berserker.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Feuerspeer (groß)Feuerspeer (groß)

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.

Gegenstand: EchsenschuppeEchsenschuppe

Die Schuppe einer größeren Panzerechse, diese Schuppe würde sich vermutlich gut zum Bau einer Rüstung eigenen.