Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

    Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

    Zauber: brennende Hörnerbrennende Hörner

    Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Dämonenhörner und verstärkt die Macht der Dunkelheit zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber der Dunkelheit und der Fluch der Schmerzen um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wirkt der Fluch der Schmerzen durch die brennenden Hörner auf alle Gegner und der Schaden der Kristalle der Dunkelheit wird um 2-4 erhöht.

    Gegenstand: Edelsteinstab

    Ein bunter Stab aus verschiedenen Edelsteinen, der von einigen Stücken Tigerkoralle zusammengehalten wird. Dieser Stab kann ganz normal genutzt und aufgerüstet werden. Sollte er jedoch bereits mit einer magischen Verstärkung, einer Segnung oder einem Edelstein versehen sein kann er nicht mehr in einen Rubin-, Saphir-, Smaragd- oder Topasstab umgewandelt werden.
    Schaden: 17-23
    erforderliche Stufe: 29