Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Troll-Mithrilstab

Ein aufwändig gearbeiteter Stab aus Mithril, der mit einigen Runen verziert ist und sich somit bereits äußerlich von einem normalen Mithrilstab unterscheidet. Der Stab ist innen hohl und mit Trollblut gefüllt. Auf diese Weise konnte die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen und erhöht die Regeneration im Anwesen um 4 Lebenspunkte pro Minute.
Schaden: 10-18
Boni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 27