Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Kampfdaten nicht gefunden.
    Kampfgebiet: BlumenwieseKampfgebiet: Blumenwiese

    Eine große Wiese mit wunderschönen, ungewöhnlich großen Blumen. Gelegentlich sieht man schon aus der Entfernung vereinzelte Wesen über die Wiese fliegen.

    Zauber: leuchtende Schwingenleuchtende Schwingen

    Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Engelsschwingen und verstärkt die Macht des Lichts zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber des Lichts und der Zauber Regeneration um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wird der Schaden der Kristalle des Lichts um 2-4 erhöht.

    Gegenstand: Buch: GoldrauschBuch: Goldrausch

    Lehrt die Spezialfertigkeit Goldrausch. Die Fähigkeit Goldrausch erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine goldene Sphäre zu treffen. Desweiteren kann sie einmal täglich angewendet werden, um 40 Lebenspunkte zu opfern, die in 5 Gold verwandelt werden.