Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Videos zum Browsergame Arthoria

Ein anspruchsvoller Kampf in Shasalaranajatawas Arena

Tutorial: Die ersten Schritte als Magier

Ein Kampf gegen zwei Yenja Schwertmeister und einen Mönch

Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Puschel

Ein rosa Puschel, der aus feinen Haaren hergestellt wurde, die intensiv behandelt wurden, um sie besonders weich zu machen. Nur so konnte die besondere Flauschigkeit dieses kuscheligen Gegenstands gewährleistet werden.