Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Nachtwandler: „Kein anderes Browsergame hat mich bisher so lange gehalten wie Arthoria. Vor allem da es sich immer weiter entwickelt und nicht langweilig wird.“

Ankou: „Arthoria ist das einzige wirklich gute Browser-RP das sich so nennen darf. Eine geniale Welt in der es durch ständig neue Updates nie langweilig wird“

Kirga: „Arthoria ist beste was ich je gespielt habe, es wird nie langweilig und die Leute sind einfach super.“

Avalona: „Durch die ständigen Updates lang anhaltender Spielspaß mit hohem Suchtfaktor. “

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

Sharien: „Das beste Browsergame, das ich jemals gespielt habe: fordernde Aufträge, stimmige Wirtschaft und scheinbar nie endende Weitereintwicklung.“

Serafina: „Immer wieder tolle, neue Ideen, insgesamt eine große Vielfalt an Möglichkeiten, klasse community - es wid nie langweilig!“

Sparta: „Arthoria ist das absolut beste Browsergame das es gibt! Immer wieder Updates, die das Spiel immer wieder verbessern und es interessanter machen!“

Rak`nar: „Das Spiel ist klasse....hat irgendwie nen Suchtfaktor^^“

Mithrandir: „Arthoria ist das beste Browser Rollenspiel, das ich kenne. Und es erfordert auch nicht zu viel Zeit.“

Kampfgebiet: ArachnoidenwaldKampfgebiet: Arachnoidenwald

In diesem abgeschiedenen Wald hat sich über einen sehr langen Zeitraum ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Beute eingestellt: Friedliche, affenähnliche Wesen bewohnen die Baumkronen und sind immer auf der Flucht vor riesigen Spinnen, für die sie die einzige Nahrungsquelle darstellen...

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: Spruchrolle: AuslöschungSpruchrolle: Auslöschung

Mit einer Chance von 30% richtet diese Spruchrolle beim Gegner einen Schaden von 5000-10000 Punkten an. Ansonsten richtet sie einen Schaden von 1000 Punkten an.