Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Project: „Allgemein gesagt bleibt Arthoria das beste Browser Rollenspiel das ich kenne.“

OgrimDoomhammer: „Arthoria ist das Beste deutschsprachige RPG-BrowserGame das es gibt.“

Kairi: „Also ich finde Arthoria echt super! Ich kann ohne Arthoria schon nichtmehr und es wird immer besser!“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

Mithrandir: „Arthoria ist das beste Browser Rollenspiel, das ich kenne. Und es erfordert auch nicht zu viel Zeit.“

Gunbar: „Ich finde es klasse, dass hier erst etwas gemacht und dann drüber geredet wird. Diese erfolglosen Ankündigungen aus anderen Spielen, hier nicht, klasse“

Nachtwandler: „Kein anderes Browsergame hat mich bisher so lange gehalten wie Arthoria. Vor allem da es sich immer weiter entwickelt und nicht langweilig wird.“

Serafina: „Immer wieder tolle, neue Ideen, insgesamt eine große Vielfalt an Möglichkeiten, klasse community - es wid nie langweilig!“

MajinPiccolo: „Ich denke es gibt nicht viel zu sagen zum besten BG überhaupt. Die regelmäßigen Neuerungen und gleichzeitigen Verbesserungen der alten Dinge sind top!“

Blokor: „Arthoria lässt einen einfach nicht mehr los!“

Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: HydrationHydration

Dieser Zauber stellt in gewisser Weise das Gegenstück zu dem Zauber Austrocknung dar. Statt einem Gegenstand die Flüssigkeit zu entziehen versucht der Hydrationszauber Wasser gleichmäßig im Inneren des Gegenstandes zu verteilen. Dieser Prozess ist jedoch deutlich komplizierter als die Austrocknung eines Gegenstandes, weshalb dieser Vorgang nicht so exakt kontrollierbar und daher bei der Anwendung mit kleinen Verlusten zu rechnen ist.

Gegenstand: Stein des Glücks

Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura umgeben, die das Glück förmlich anzieht und die Chance auf den Fund eines seltenen Gegenstands bei einem Monster für 7 Tage verdoppelt.