Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


loane: „Kurz: Klasse Community, Keine Langeweile durch immer neue Updates und man kann es mit ganz unterschiedlichem Zeitaufwand erfolgreich spielen --> TOLL“

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

Sparta: „Arthoria ist das absolut beste Browsergame das es gibt! Immer wieder Updates, die das Spiel immer wieder verbessern und es interessanter machen!“

Ankou: „Arthoria ist das einzige wirklich gute Browser-RP das sich so nennen darf. Eine geniale Welt in der es durch ständig neue Updates nie langweilig wird“

Project: „Allgemein gesagt bleibt Arthoria das beste Browser Rollenspiel das ich kenne.“

Kairi: „Also ich finde Arthoria echt super! Ich kann ohne Arthoria schon nichtmehr und es wird immer besser!“

Blokor: „Arthoria lässt einen einfach nicht mehr los!“

Avalona: „Durch die ständigen Updates lang anhaltender Spielspaß mit hohem Suchtfaktor. “

Kirga: „Arthoria ist beste was ich je gespielt habe, es wird nie langweilig und die Leute sind einfach super.“

Nachtwandler: „Kein anderes Browsergame hat mich bisher so lange gehalten wie Arthoria. Vor allem da es sich immer weiter entwickelt und nicht langweilig wird.“

Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: SilbernuggetSilbernugget

Ein kleiner Silbernugget.