Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Arthoria Banner


Namensgenerator:

Wähle einen Namen aus, indem du ihn anklickst. Gefällt dir keiner der Vorschläge, so kannst du beliebig viele weitere Namen generieren lassen oder hier doch einen eigenen Namen eingeben.

Einstellungen:

Anzahl Namen (1 bis 60):
Anzahl Silben: 2 bis 3
3 bis 4
2
3
4
Silbentyp: zivilisierter
primitiver
Kombination

Namen:

Memo
Rimked
Timme
Koer
Kirtur
Inral
Renrol
Konko
Morgal
Daogri
Igun
Wirkter
Mundrim
Fetur
Rolthar
Lotce
Rilga
Obra
Mundkos
Ie
Timik
Timlus
Ele
Dartha
Borki
Almi
Tharger
Solkna
Brawirk
Ronra
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: PrismastrahlPrismastrahl

Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.

Gegenstand: goldener Schlüssel (1)goldener Schlüssel (1)

Ein goldener Schlüssel aus dem goldenen Turm. Auf dem Schlüssel ist eine kleine 1 eingraviert.