Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenmodifikator
  Ein Phasenmodifikator kann auf Phasengegenstände angewendet werden und dabei für unterschiedliche Effekte sorgen.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Magierhut des Schutzes

Dieser Hut wird von vielen Magiern einer herkömmlichen Kopfbedeckung vorgezogen, da er seinen Träger durch den auf ihm liegenden Zauber dazu befähigt ankommende Angriffe zu erkennen bevor sie ausgeführt werden
Verteidigung: 2
Boni: +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 11