Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Speisekürbis
  Ein praller, leuchtend oranger Kürbis, der zum Verzehr geeignet ist.
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Perlengürtel

Ein breiter Gürtel, der komplett mit kostbaren Perlen besetzt ist. Auf den ersten Blick würde man vermuten, dass er deutlich zu schwer ist, um als Gürtel getragen zu werden. Bei genauerer Untersuchung ist allerdings erkennbar, dass die Perlen wohl als Trägermaterial für einen Zauber dienen, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst.
Verteidigung: 2
Boni: +5 Initiative, -6% Magiekontrolle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 36