Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kartenspiel: Paare finden (Bronze)
  Eine Sammlung dünner Metallkärtchen aus Bronze, in die der Künstler Alron einige Gegenstände symbolisch eingraviert hat. Jedes Motiv ist doppelt vorhanden, da diese Sammlung das beliebte Spiel „Paare finden“ darstellt. Allerdings handelt es sich bei dieser Ausführung eher um ein Dekorationsobjekt als um ein wirkliches Kartenspiel.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: Fluoritring

Dieser klobige Ring aus Adamantit beginnt bei Nacht leicht zu glimmen, wenn er vorher einige Zeit lang Sonnenstrahlen ausgesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 49