Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier der Resonanzaura
  Die Anwendung dieses Elixiers belegt den Nutzer für 20 Minuten mit einer magischen Resonanzaura, die besonders starke Angriffe mit elementaren oder physischen Schäden abschwächt. Jeder Schadenswert, der dem Anwender in dieser Zeit zugefügt wird und in der Höhe seine Stufe übersteigt, wird um 20% verringert. Der endgültig erlittene Schaden kann jedoch nicht unter die Stufe des Anwenders sinken.
Kampfgebiet: DonnerfleckKampfgebiet: Donnerfleck

Vor vielen Generationen am Einschlagsort eines gewaltigen Blitzes gegründet, zieht sich diese Stadt mittlerweile kunstvoll die dortigen Berghänge hinauf. Die Feindseligkeit der Bewohner trübt jedoch diesen atemberaubenen Anblick.

Zauber: Schild der TerajaSchild der Teraja

Dieser Zauber umgibt den Magier mit einem Schutzschild, der insgesamt 50 Schadenspunkte absorbieren kann. Pro Angriff werden 10% des Schadens, jedoch maximal 5 Schadenspunkte, absorbiert. Dieser Zauber muss während des Kampfes gewirkt werden.

Gegenstand: Lebensring

Ein Ring aus Holz, der nicht so aussieht als wäre er geschnitzt worden. Es macht eher den Anschein als ob er auf natürliche Weise so gewachsen wäre. Der Ring ist von einer deutlich spürbaren, magischen Aura umgeben.
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 20