Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amulett der Reinigung
  Das Amulett der Reinigung setzt sich zusammen aus einer einfach gehaltenen Silberkette und einem Anhänger, in den ein Edelstein des Lichts eingearbeitet wurde. Dieses Amulett besitzt die Fähigkeit mittels 5 magischer Ladungen den Zauber „Magie bannen“ auf alle Kampfteilnehmer zu wirken.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: leuchtende Schwingenleuchtende Schwingen

Dieser Zauber ist eine Erweiterung der Engelsschwingen und verstärkt die Macht des Lichts zusätzlich. Durch die Anwendung werden Angriffszauber des Lichts und der Zauber Regeneration um 50% stärker, sofern diese im Anschluss gewirkt werden. Außerdem wird der Schaden der Kristalle des Lichts um 2-4 erhöht.

Gegenstand: Aquamaringriff

Dieses dünne, elegant geformte Griffstück eines Stabes besitzt in seiner Mitte eine Einfassung mit einem länglich geschliffenen Aquamarin. Der Aquamaringriff kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab offensive Attribute.