Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Bilderbuch
  Ein luxuriös in Leder und Gold eingebundenes Buch, das mehrere, bebilderte Kurzgeschichten enthält. Aufgrund des besonders edlen Einbands und der aufwändigen Bilder ist wohl davon auszugehen, dass es sich um ein Unikat handelt.
Kampfgebiet: TrollschluchtKampfgebiet: Trollschlucht

Zwischen dem Harpyiennest und dem Steinbruch gibt es eine breite Schlucht, durch die ein kaum zu erkennender Pfad führt. In den Wänden seitlich des Pfades liegen versteckte Höhlen, in denen Trolle leben. Wer sich in ihr Territorium wagt, der sollte wachsam sein, da Trolle sich ausschließlich von Fleisch ernähren und dabei auch vor anderen Zweibeinern nicht halt machen.

Zauber: SchattengeistSchattengeist

Beschwört einen Schattengeist, der den Gegner angreift

Gegenstand: Vitalkapsel (groß)

Eine kleine Kapsel, die geschluckt werden kann und dabei ihre heilende Wirkung entfaltet. Diese Kapsel heilt beim Anwender 75% der maximalen Lebenspunkte, senkt jedoch seine Konstitution um 10 Punkte für 2 Stunden.