Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Phasenschärpe
  Ein halbtransparentes Kleidungsstück, das offenbar nicht von dieser Welt ist. Es sorgt für eine partielle Phasenverschiebung des Trägers und macht ihn so empfänglich für Einflüsse aus der Phasenwelt. Phasenrüstungen können nicht dauerhaft in der normalen Welt existieren und lösen sich unvermittelt auf. Desweiteren sind sie nicht handelbar. Die Phasenschärpe kann anstelle einer Robe getragen werden.
Verteidigung: 2
Boni: +10% Resistenz (Feuer), +10% Resistenz (Wasser), +10% Resistenz (Erde), +10% Resistenz (Luft), +10% Resistenz (physisch)
erforderliche Stufe: 30
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: LichtpfeilLichtpfeil

Schiesst einen Pfeil aus gebündeltem Licht auf den Gegner.

Gegenstand: Spruchrolle: SchutzengelSpruchrolle: Schutzengel

Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Schutzengel. Schutzengel verhindert einmalig den Tod des Anwenders in einem Kampf gegen Monster. Statt zu sterben überlebt der Anwender mit einem Lebenspunkt. Schutzengel ist ein temporärer Bonus und hält bis zu einer Woche, wenn die Wirkung nicht vorher verbraucht oder der Bonus neutralisiert wird. Schutzengel kann höchstens einmal pro Kampf wirken.