Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Rimund
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Marmor, welche Rimund erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Kristallgürtel

Dieser Gürtel besteht offensichtlich aus den Kristallen, die nur im Kristallsee vorkommen. Im Gegensatz zu den übrigen Kleidungsstücken aus diesen Kristallen besteht der Gürtel jedoch nicht aus vielen, kleinen Kristallen, sondern aus mehreren, gegeneinander beweglichen, Segmenten, deren Beschaffenheit an den Kristallring erinnern.
Verteidigung: 2
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 36