Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Statuette von Rimund
  Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Marmor, welche Rimund erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.
Kampfgebiet: Kammern der ElementeKampfgebiet: Kammern der Elemente

Ein kürzlich entdeckter, unterirdischer Gang, der in den Gebirgen zwischen Rajeka und dem Frostsee seinen Eingang hat, führt in diese Kammern. Möglicherweise sind diese geheimnisvollen Kammern der Grund für die Ausprägung der umgebenden Landschaften, ja vielleicht sogar für die Existenz der Halle der Elemente in dieser Region...

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: Kobrahelm

Dieser Helm ist dem typischen Nackenschild einer Kobra nachempfunden, wodurch er zwar eine gute Verteidigung bietet, den Träger jedoch in seiner Reaktionsfähigkeit einschränkt. Dieser Helm kann mit drei magischen Ladungen dazu genutzt werden einen oder mehrere Gegner zu vergiften.
Verteidigung: 12
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, -1 Reaktion, +10% Resistenz (Gift), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 50