Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Brandschleim
  Eine kleine Phiole mit einer zähen, klebrigen und leicht entflammbaren Paste, die auf einen Gegner geworfen werden kann und dann an diesem haftet. Der Brandschleim entzündet sich, wenn das Opfer das nächste mal Schaden durch Feuer erleidet und steigert diesen Feuerschaden um den Faktor 5.
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Trollblut

Eine kleine Flasche mit dem Blut eines Trolls. Trollblut werden magische Eigenschaften nachgesagt, insbesondere eine regenerative Wirkung. Allerdings scheint es extrem schwer zu sein diese Wirkung nutzbar zu machen.