Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ehrenmedaille
  Eine kleine Medallie, auf der steht: Vielen Danke für deine Spende an Arthoria.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Absorptionskette

Eine feingliedrige Kette aus dunklem Gestein, das jegliches Licht aus der Umgebung zu absorbieren scheint. Fällt der Träger unter 20% seiner Lebenspunkte, so absorbiert diese Kette den nächsten Angriff eines Gegners und wandelt dabei den verursachten Schaden in Lebenspunkte um, die dem Träger gutgeschrieben werden. Die Kette kann dabei höchstens 50 Schaden in Lebenspunkte umwandeln, schützt den Träger jedoch vollständig.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45