Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Felsschlag
  Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Felsschlag. Ein mächtiger Schlag einer magischen Faust aus härtestem Granit trifft den Gegner und verursacht 50 Erdschaden.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: fröhliche Halloweenmaske

In diese Maske aus Kürbis wurde ein fröhliches Gesicht geschnitzt, das alle Betrachter zum Lachen bringt. Die Maske verliert kurz nach Halloween alle ihre Boni.
erforderliche Stufe: 1