Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Bärengürtel
  Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Bärentatzen eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Verteidigung: 3
Boni: +5 Konstitution, +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 47
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Kettenhelm

Dieser Helm besteht aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihm eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch der Helm die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten hat.
Verteidigung: 7
erforderliche Stufe: 34