Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Basiliskenzunge
  Die gespaltene Zunge eines Basilisken. Auch wenn es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, glauben einige Menschen an die besonderen Kräfte einer Basiliskenzunge. Insbesondere wird ihr eine anregende und aphrodisierende Wirkung nachgesagt.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furcherregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Wüstenkristall

Ein wunderschöner, funkelnder Kristall, der von den Sandkörnern in der Wüste über Jahrhunderte glatt geschliffen wurde.