Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Kobrahelm
  Dieser Helm ist dem typischen Nackenschild einer Kobra nachempfunden, wodurch er zwar eine gute Verteidigung bietet, den Träger jedoch in seiner Reaktionsfähigkeit einschränkt. Dieser Helm kann mit drei magischen Ladungen dazu genutzt werden einen oder mehrere Gegner zu vergiften.
Verteidigung: 12
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, -1 Reaktion, +10% Resistenz (Gift), +1 Initiative
erforderliche Stufe: 50
Kampfgebiet: WurmtunnelKampfgebiet: Wurmtunnel

Vor dir liegt der Eingang zu einem weitreichenden, unterirdischen Tunnelsystem. Schon nach wenigen Metern kannst du kaum noch etwas erkennen und die Wurzeln der umgebenden Vegetation, die in die Tunnel hinein ragen, erscheinen nurnoch als schwache Umrisse. Es handelt sich um einen Teil des Tunnelsystems der Lindwürmer, das weite Teile des Landes unterirdisch durchzieht. Im Volksmund heißt es Lindwürmer würden beim Graben dieser Tunnel Kristalle und Edelsteine aus dem Erdreich filtern und dieses Gerücht lockt immer wieder wagemutige Abenteurer auf der Suche nach Reichtum in diese Tunnelsysteme...

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: EisenstabEisenstab

Ein schlichter Zauberstab, der mit Eisen verstärkt wurde.
Schaden: 2-5
erforderliche Stufe: 3