Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Dreiecksteil von Boruh (3)
Dies ist eines von insgesamt drei Teilen des legendären Dreiecks von Boruh. Es heißt, dass eine furchterregende Kreatur das Land heimsuchen wird, wenn diese drei Teile je wieder zusammengefügt werden.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Magischer PfeilMagischer Pfeil

Schiesst einen magischen Pfeil auf den Gegner.

Gegenstand: LeimLeim

Eine kleine Flasche voll klebrigem Leim.