Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Zauberfächer
  Diese Spruchrolle gestattet des einmalige Wirken des Zaubers „Zauberfächer“. Dieser Zauberfächer bewirkt, dass die nächsten beiden, vom Magier gewirkten, Angriffszauber alle Gegner treffen.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Schokoladengargoyle

Diese Schokoladenfigur hat die Form eines Gargoyles und wenn sie nicht deutlich kleiner wäre als ihre steinernen Gegenstücke, dann wäre sie wohl durchaus furchteinflößend.