Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Anhänger (Goblin)
  Der Anhänger besteht aus einem Metallring, an dem winzige, nicht besonders wohl riechende Schrumpfköpfe von Goblins festgebunden sind. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so senkt sich die Stufenanforderung der Kette.
Stufe: -2
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: GeisterklingenGeisterklingen

Der Magier formt mit seiner Gedankenkraft mehrere scharfe Klingen, die sich unmittelbar auf den Gegner stürzen und ihm physischen Schaden zufügen, bevor sie sich wieder auflösen. Überwindet ein Angriff mit diesem Zauber die Wundschwelle des Gegners, so besteht die Chance, dass dieser direkt zwei Wunden erleidet.

Gegenstand: GlaskolbenGlaskolben

Ein Kolben aus Glas, in den Flüssigkeiten gefüllt werden können. Glaskolben werden oftmals in Laboratorien eingesetzt. Kann durch "Benutzen" zerbrochen werden um 1-3 Glasscherben zu erhalten.