Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Großes Kräuterbündel
  Ein großes Bündel verschiedener Pflanzen. Die reichhaltige Mischung dieser Kräuter verleiht dem Bündel einen sehr intensiven Geruch.
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Bündnisrolle: Erfahrungsraub

Diese Spruchrolle ermöglicht es dem gegnerischen Bündnis Erfahrungspunkte zu rauben. Dabei verliert jeder Spieler des betroffenen Bündnisses, der gerade online ist, 3 Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte werden gleichmäßig auf die Spieler des anderen Bündnisses verteilt, die gerade online sind. Derartige Spruchrollen finden sich erfahrungsgemäß beim Durchblättern alter Bücher.