Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schlangenlederrobe
  Eine Robe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Verteidigung: 6
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 27
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Troll-Holzstab

Ein recht einfach gehaltener Stab aus Holz, der bei der Herstellung in einem aufwändigen Verfahren mit Trollblut behandelt wurde. Durch diese Behandlung wurde die Härte des Stabes drastisch erhöht und die Regenerationsfähigkeit des Trollblutes dauerhaft auf den Stab übertragen. Dieser Stab erhöht die Regeneration im Anwesen um 2 Lebenspunkt pro Minute.
Schaden: 7-17
Boni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 19