Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Beutel mit magischen Murmeln
  Mehrere bunt gefärbte Murmeln befinden sich in diesem Beutel. Diese Murmeln gehörten zu einem Spiel in Milenius Laboratorium. Sie sehen zwar aus wie normale Murmeln für Kinder, aber von ihnen geht eine schwache, magische Aura aus. Außerdem ist der Beutel, in dem die Murmeln waren, ziemlich leer. Anscheinend fehlen einige Murmeln...
Kampfgebiet: Die Festung des LichtsKampfgebiet: Die Festung des Lichts

Diese Festung wurde von den Priestern der Teraja zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Lavastein

Dieser Lavastein glüht und strahlt eine konstante Hitze aus. Dieses seltene Artefakt verleiht dem Träger die Kraft des Feuers.