Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Beutel mit magischen Murmeln
  Mehrere bunt gefärbte Murmeln befinden sich in diesem Beutel. Diese Murmeln gehörten zu einem Spiel in Milenius Laboratorium. Sie sehen zwar aus wie normale Murmeln für Kinder, aber von ihnen geht eine schwache, magische Aura aus. Außerdem ist der Beutel, in dem die Murmeln waren, ziemlich leer. Anscheinend fehlen einige Murmeln...
Kampfgebiet: Die grollenden KlippenKampfgebiet: Die grollenden Klippen

Schon von weitem sehen Seefahrer, die sich aus dem Westen der Rindorimündung nähern, die grollenden Klippen hoch über das Meer aufragen. Viele kamen schon beim Versuch das Gebiet zu erkunden in den zahllosen, heimtückischen Schluchten zu Tode. Dennoch gibt es Hinweise von Menschen in der unwirtlichen Gegend.

Zauber: Erde-Wasser-ChaosErde-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Yenja-Kampfstab

Ein recht dicker Stab aus einem dir unbekannten Holz, der mit aufwändigen Schnitzereien verziert wurde, in die zum Teil kleine, bunte Steine eingearbeitet sind.
Schaden: 21-26
Boni: +2 Konzentration, +1 Reaktion, +2 Konstitution, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 34