Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gemälde: Das Loch
  Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um einen Holzrahmen, in dem sich eine Steinplatte befindet. In der eingerahmten Steinplatte ist ein Loch. Es sieht recht schmucklos aus, aber erstaunlicherweise ist es ein hoch angesehenes Kunstwerk von Alron. Manchmal ist sie schon sehr seltsam, diese „moderne Kunst“.
Kampfgebiet: GoblinwaldKampfgebiet: Goblinwald

Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Totenkopfamulett

Dies ist eine Kette, deren Segmente aus kleinen Knochen bestehen, die mit feinen Drähten zusammengehalten werden. An dieser Kette hängt die Nachbildung eines menschlichen Schädels aus Kristall. Das Totenkopfamulett besitzt die Fähigkeit diesen Kristallschädel mittels 5 magischer Ladungen in den Kampf zu beschwören, wo er 8 bis 12 Runden verbleibt, bevor er explodiert und allen Gegnern 5 bis 10 Schaden für jede dieser Runden zufügt.
Boni: +2 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 50