Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Gemälde: Das Loch
  Bei diesem Kunstwerk handelt es sich um einen Holzrahmen, in dem sich eine Steinplatte befindet. In der eingerahmten Steinplatte ist ein Loch. Es sieht recht schmucklos aus, aber erstaunlicherweise ist es ein hoch angesehenes Kunstwerk von Alron. Manchmal ist sie schon sehr seltsam, diese „moderne Kunst“.
Kampfgebiet: Feld der FarbenKampfgebiet: Feld der Farben

Das Feld der Farben wirkt durch die grellen Farben sehr unnatürlich. Dies ist allerdings kein Wunder, da es sich um eine Illusion des Meisters der Farben handelt.

Zauber: MetallschrapnellMetallschrapnell

Der Anwender verschießt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Metallfragmente, die alle Gegner gleichzeitig treffen. Die Metallfragmente verursachen nur 2-4 Schaden, schlagen jedoch 1-3 Wunden bei allen Gegnern, die bisher höchstens eine Wunde erlitten haben. Desweiteren besteht eine Chance von 5%, dass eines der Metallfragmente an einem getroffenen Gegner haften bleibt und so den Effekt von Metalldornen oder verstärken Metalldornen auslöst.

Gegenstand: Schokoladengargoyle

Diese Schokoladenfigur hat die Form eines Gargoyles und wenn sie nicht deutlich kleiner wäre als ihre steinernen Gegenstücke, dann wäre sie wohl durchaus furchteinflößend.