Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Blutphiole
Ein kleines Glasgefäß, das so aussieht als wäre es aus einem Stück geformt worden und keinerlei Öffnung oder ähnliches besitzt. Dennoch befindet sich im Inneren eine dickflüssige, dunkelrote Flüssigkeit, die sehr stark an Blut erinnert.
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: TodesstoßTodesstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (10 + 3% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Todesstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde und der Magier erhält die Menge an Lebenspunkten gutgeschrieben, die der Todesstoß an Schaden angerichtet hat. Der Todesstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Kolaritrobe

Die Robe hat Ähnlichkeit mit den Roben aus feinen Paluritplättchen, die von hochrangigen Palinu getragen werden. Jedoch ist wohl ein anderes Material verwendet worden, dessen Ursprung unklar ist.
Verteidigung: 13
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 57