Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schlammkugel
Diese Kugel ist sehr viel leichter als es wegen ihres grau-braunen, massivem Aussehens scheint. Wirft man sie, so erleiden alle nahestehenden Gegner 50-100 Erdschaden.
Kampfgebiet: Shasalaranajatawas ArenaKampfgebiet: Shasalaranajatawas Arena

Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: Heiltranktasche (leer)

Eine Tasche aus Leder, die offenbar speziell zur Aufbewahrung von Heiltrankflaschen hergestellt wurde und 10 Heiltränke, mit Lederriemen gesichert, aufbewahren kann.