Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fokusstein
  Dieser Fokusstein sieht einem Manakristall sehr ähnlich, besitzt jedoch selbst keine magischen Eigenschaften. Fokussteine werden dafür verwendet um magische Energie zu bündeln und so effektiver einsetzen zu können.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Fluch der SchmerzenFluch der Schmerzen

Jemand, der mit diesem Fluch belegt ist, verliert 2 Lebenspunkte pro Kampfrunde.

Gegenstand: Knochengürtel

Dieser Gürtel wurde aus verschiedenen Knochen gefertigt. Unter anderem wurden Scharantknochen verarbeitet, damit dieser Gürtel die Lebenskraft seines Anwenders steigert.
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 41