Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fokusstein
  Dieser Fokusstein sieht einem Manakristall sehr ähnlich, besitzt jedoch selbst keine magischen Eigenschaften. Fokussteine werden dafür verwendet um magische Energie zu bündeln und so effektiver einsetzen zu können.
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: verfaulter Zierkürbis

Ein kleiner Kürbis mit orange-grüner Färbung. Er ist zwar nicht essbar, allerdings grundsätzlich sehr dekorativ! Wobei sein Aussehen über die Jahre doch schon sehr gelitten hat...