Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Findigkeit
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Findigkeit. Findigkeit unterstützt den Charakter beim Sammeln von Kräutern und ermöglicht es innerhalb der nächsten Stunde eine Sammelzeit einzustellen, die eine Stunde länger ist als normal.
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Spruchrolle: Vergessen

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers „Vergessen“, der dem Anwender 10-25 Erfahrungspunkte entzieht.