Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: globale Erfahrung
  Diese Spruchrolle ermöglicht das Wirken des Zaubers globale Erfahrung. Alle Spieler, die gerade online sind, erhalten 2 Erfahrungspunkte.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: NebelkugelNebelkugel

Die Nebelkugel stellt eine verbesserte Variante der bekannten Rauchkugel dar. Wenn diese Kugel auf den Boden geworfen wird, zerbricht sie und bildet einen dichten Nebel, der 30 Runden lang anhält. Im Gegensatz zur Rauchkugel bedeckt der Nebel jedoch nur eine geringere Fläche, wodurch es möglich ist, den Effekt auf die Gegner des Anwenders zu beschränken.