Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Rezept: Spruchrolle Tote erwecken
  Ein Rezept für die Erstellung der Spruchrolle: Tote erwecken. Um eine dieser Spruchrollen herstellen zu können werden eine Spruchrolle: schwache Heilung, eine Portion Mithrilstaub und zwei Fläschchen magische Tinte benötigt. Um diese Rezeptur erlernen zu können ist der Bündnisrang „Eingeweihter“ erforderlich.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Runentafel

Eine Steintafel, die 7 Vertiefungen enthält und mit einigen Symbolen beschriftet ist.