Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Lederbeutel von Galveen
  Ein kleiner Lederbeutel, der mit dem Siegel des Bürgermeisters verschlossen ist.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: Saphirhelm

Dieser Helm besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Saphiren besetzt, wodurch er seinem Träger zusätzliche Fertigkeiten beschert.
Verteidigung: 4
Boni: +3 Konzentration
erforderliche Stufe: 23