Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Guljakweißwein
Weißwein aus den roten Guljakbeeren herzustellen ist das so ziemlich bestgehütetste Geheimnis der Winzerzunft und wird nur von wenigen Meistern in diesem Handwerk beherrscht. Schon alleine aus diesem Grund gilt weißer Guljakwein als etwas ganz besonderes.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: TairanblattTairanblatt

Tairan enthält eine psychoaktive Substanz, die dafür bekannt ist die Sinne zu schärfen, wenn sie richtig verarbeitet wird.