Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Seelenstein
Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Engelshaar

Eine Strähne weißen Haares, die im Licht schimmert. Im Vergleich zu anderen Haaren ist Engelshaar äußerst widerstandsfähig.