Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxkorn
  Ein kleines Steinkörnchen, das abwechselnd Licht ausstrahlt und im nächsten Moment wieder absorbiert.
Kampfgebiet: Harpyien-NestKampfgebiet: Harpyien-Nest

Dieses unwegsame und für Menschen nur schwer passierbare Gebirge westlich vom Wald der Magie ist auch als Harpyien-Nest bekannt, da es von Mischwesen aus Menschen und Vögeln, den sogenannten Harpyien, bewohnt wird. Die Harpyien gelten als äußerst aggressiv gegenüber Menschen und greifen in der Regel in kleineren Gruppe jeden Eindringling sofort an.

Zauber: FlutwelleFlutwelle

Der Magier erschafft eine Flutwelle, die auf den Gegner zuströmt und an ihm zerschellt.

Gegenstand: SchlangenlederSchlangenleder

Ein Streifen widerstandsfähiges Schlangenleder. Die Schlangenhäute wurden fachmännisch gegerbt um robustes Leder herzustellen, das sich für den Bau verschiedenster Waren eignet.