Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxstab
  Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: AustrocknungAustrocknung

Gestattet es dem Anwender einem Gegenstand die gesamte darin enthaltene Flüssigkeit zu entziehen und ihn so vollständig auszutrocknen.

Gegenstand: Aquamaringriff

Dieses dünne, elegant geformte Griffstück eines Stabes besitzt in seiner Mitte eine Einfassung mit einem länglich geschliffenen Aquamarin. Der Aquamaringriff kann an einem Spiralschaft angebracht werden und verleiht dem Stab offensive Attribute.