Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Scharantknochen
Ein Beinknochen eines Scharanten.
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: Irrlicht beschwörenIrrlicht beschwören

Der Magier beschwört ein kleines Irrlicht, das ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Das Irrlicht hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände, finden.

Gegenstand: Reflexionskette

Diese Kette ist ein Geflecht aus feinen Metallfäden, durch die ein schwaches Licht zu strömen scheint. Fällt der Träger unter 35% seiner Lebenspunkte, so reflektiert diese Kette einmalig den nächsten Angriff eines Gegners auf diesen zurück. Die Kette kann dabei höchstens 75 Schaden auf den Gegner reflektieren, schützt den Träger jedoch vollständig.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45