Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Amulett des Giftnebels
  Eine einfache, dünnen Lederschnur, an der ein Amulett aus Glas befestigt ist. Das Amulett ist offensichtlich innen hohl und mit einem grünlichen Nebel gefüllt. Das Amulett des Giftnebels besitzt die Fertigkeit Vergiften, die einmal pro Kampf mittels 3 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Gegner vergiftet.
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +5% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 38
Kampfgebiet: FriedhofKampfgebiet: Friedhof

Schon von Weitem ist klar, dass auf diesem Friedhof mysteriöse Gestalten ihr Unwesen treiben...

Zauber: StilleStille

Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.

Gegenstand: Paluritrobe

Die nur von höherrangigen Palinu getragenen Roben aus feinen Paluritplättchen erinnert an die Haut eines smaragdenen Drachen. Die besondere Verarbeitungsweise bietet dem Träger nicht nur umfassenden Schutz, sondern auch enormen Tragekomfort bei geringem Gewicht.
Verteidigung: 13
Boni: +2 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +3% Resistenz (Wasser)
erforderliche Stufe: 56