Kampfgebiet: GoblinwaldKampfgebiet: Goblinwald

Ein idyllisch anmutender Wald mit zahlreicher Vegetation. Eigentlich könnte man sich hier sicherlich gut entspannen... wenn da nicht die Horden an Goblins wären, die jeden Eindringling gnadenlos angreifen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Geisterrobe

Diese Robe sieht aus wie eine einfache, graue Leinenweste, an der die fast unsichtbaren Schemen eines langen Gewands hängen.
Verteidigung: 14
Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (physisch), +2 Initiative, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 62