Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Hufeisen
Ein handelsübliches Hufeisen. Abergläubische Menschen sind fest davon überzeugt, dass Hufeisen etwas mit Glück zu tun haben.
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Hufeisen (verbessert)Hufeisen (verbessert)

Diese verbesserten Hufeisen sind aufwändiger geschmiedet und mit Mithrilstaub veredelt worden. Durch diese Verbesserungen bieten sie dem Reittier einen höheren Tragekomfort und erhöht so die Zeitersparnis bei Überfällen und beim Ausreiten um eine Minute.