Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Hufeisen
Ein handelsübliches Hufeisen. Abergläubische Menschen sind fest davon überzeugt, dass Hufeisen etwas mit Glück zu tun haben.
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: MondkapselMondkapsel

Mondkapseln können auf andere Spieler geworfen werden um deren Lebenspunkte in den nächsten Überfällen zu beeinflussen. Die Wirkung dieser Kapseln hält 30 Minuten an, ist aber nicht kumulativ zu weiteren Kapseln dieser Art. Mitglieder des Bündnisses der Dunkelheit, die von einer Mondkapsel getroffen werden, erhalten 30 Lebenspunkte. Mitglieder des Bündnisses des Lichts, die von einer Mondkapsel getroffen werden, verlieren 30 Lebenspunkte.