Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Magierhut des Schutzes
  Dieser Hut wird von vielen Magiern einer herkömmlichen Kopfbedeckung vorgezogen, da er seinen Träger durch den auf ihm liegenden Zauber dazu befähigt ankommende Angriffe zu erkennen bevor sie ausgeführt werden
Verteidigung: 2
Boni: +2 Reaktion
erforderliche Stufe: 11
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: MagieschildMagieschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbarem, magischen Schild. Dieser Schild absorbiert 4 Schadenspunkte von jeder magischen Attacke, die den Magier trifft.

Gegenstand: Erdstein

Ein kleiner, brauner Stein. Dieser Stein lässt sich mit relativ geringem Kraftaufwand verformen. Dennoch gelingt es nicht ihn in mehrere Teile zu zerlegen.