Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht den Angriffsschaden des getragenen Stabes. Schaden: 0-2 Haltbarkeit: 72 Stunden erforderliche Stufe: 20
Kampfgebiet:
Shasalaranajatawas Arena
Diese Arena steht unter der vollständigen Kontrolle eines kleinen, unscheinbar wirkenden Kobolds, der sie als sein Spielzimmer bezeichnet. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn was für einen ein Spiel ist, kann für andere tödlicher Ernst werden. Das mussten schon viele Abenteurer feststellen, die sich auf ein Spiel mit Shasalaranajatawas eingelassen haben...
Zauber:
magisches Auge
Der Anwender beschwört ein magisches Auge, das folgende Informationen über einen anderen Spieler liefert: Angelegte Waffe, Rüstung, Schmuck und mitgeführtes Gold. Das Wirken dieses Zaubers benötigt einen Energiesplitter.
Gegenstand:
Mithrilstaub
Ein kleiner Haufen Mithrilstaub. Mitrilstaub fällt als Abfall bei der Herstellung von Mithrilgegenständen an. Da Mithril sehr kostbar ist, wird der Staub jedoch nicht weggeworfen, sondern aufbewahrt und für verschiedene Dinge verwendet.