Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Essenz der Elemente
Ein kleines Glasfläschchen, gefüllt mit einer buntschimmernden, trüben Flüssigkeit. Die in Schichten angeordneten Farben erwecken zunächst den Eindruck von verschiedenen, nicht in einander lösbaren Flüssigkeiten. Trennt man jedoch eine Schicht von den anderen, so zerfällt die abgeschöpfte Menge innerhalb kürzester Zeit selber in die verschiedenfarbigen Schichten der Anfangsflüssigkeit.
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: InfernoInferno

Der Magier lässt eine riesige Flammenwand um das Ziel herum entstehen, die sich langsam zusammenzieht und dem Opfer schwere Verbrennungen zufügt.

Gegenstand: Zauberzeichen der Erfahrung

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht die gewonnene Erfahrung um (Stufe / 10) Punkte in jedem Kampf gegen Monster.
Haltbarkeit: 72 Stunden
erforderliche Stufe: 15