Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Essenz der Elemente
Ein kleines Glasfläschchen, gefüllt mit einer buntschimmernden, trüben Flüssigkeit. Die in Schichten angeordneten Farben erwecken zunächst den Eindruck von verschiedenen, nicht in einander lösbaren Flüssigkeiten. Trennt man jedoch eine Schicht von den anderen, so zerfällt die abgeschöpfte Menge innerhalb kürzester Zeit selber in die verschiedenfarbigen Schichten der Anfangsflüssigkeit.
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: Spruchrolle: Wutausbruch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler. Wutausbruch verursacht ein starkes Gefühl der Wut beim Opfer, wodurch die aktuellen Lebenspunkte des Opfers sinken, sofern das Opfer mehr als die maximalen Lebenspunkte besitzt. Die Lebenspunkte des Opfers sinken auf die maximalen Lebenspunkte, allerdings verliert das Opfers dabei höchstens 300 Lebenspunkte.