Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Schuppenrobe
  Eine Robe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen aus Mithril besetzt ist.
Verteidigung: 10
Boni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 40
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: EissturmEissturm

Der Magier erschafft einen gewaltigen Eissturm um das Ziel herum, der beim Opfer Schaden anrichtet. Der Sturm wirbelt ebenfalls Eissplitter durch die Luft, die bei der nächsten Aktion des Gegners weiteren Schaden anrichten.

Gegenstand: Spruchrolle: EnergieschlagSpruchrolle: Energieschlag

Ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Energieschlag: Ein kurzer, magisch erzeugter Schlag trifft das Opfer und verursacht 15 Punkte physischen Schaden.