Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Luftstein
  Der Luftstein sieht optisch aus wie ein Stück milchiges Glas. Dieser Stein hat jedoch kein spürbares Eigengewicht: Lässt man ihn in der Luft los, so beginnt er zu schweben, bis er von irgendeiner Kraft nach unten gedrückt wird. Viele Alchemisten und Magier haben bereits versucht sich diese Eigenschaften zu Nutze zu machen, jedoch erfolglos, da der Stein nur durch sein Gewicht in der Luft schwebt und keinerlei Auftrieb besitzt.
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Spruchrolle: fremde ErfahrungSpruchrolle: fremde Erfahrung

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers fremde Erfahrung. Der Zauber fremde Erfahrung entzieht einem anderen Spieler 3-5 Erfahrungspunkte und fügt sie den eigenen Erfahrungspunkten hinzu. Kann nicht auf Spieler unter Stufe 7 gewirkt werden.